Veröffentlicht am: 20.11.2021 um 12:50 Uhr:

Bücher: Die Kandidatin - Constantin Schreiber

Eine Frau hatte Deutschland bereits als Kanzlerin, aber wie wäre es, wenn sich eine Migrantin und Muslima um dieses Amt bewerben würde...?

» Roman Migrantin, Muslima, Frau: Sabah will Kanzlerin werden und hat in einem diversen, multireligiösen Deutschland gute Chancen. Oder hat sie etwas zu verbergen? "Tagesschau"-Sprecher und Islamkenner Schreiber skizziert eine nahe Zukunft in einem tief zerrissenen Land. Brandaktueller, packender Politthriller mit Sprengkraft.

HoCa, 208 Seiten, 22 €, HÖRZU-Urteil: Großartig «


Quelle: HÖRZU vom 21. Mai 2021

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Bauchgefühl & Gottvertrauen - Guido Cantz

Etsikietsi: Auf der Suche nach meinen Wurzeln - Linda Zervakis

Hauskonzert - Igor Levit, Florian Zinnecker

Sontag: Die Biografie - Benjamin Moser

Bahnhöfe der Welt - Martin Weltner