Veröffentlicht am: 07.10.2021 um 08:43 Uhr:

Bücher: Bahnhöfe der Welt - Martin Weltner

Manche Bahnhöfe sind schlicht, manche Monumental... - Wer sich für Bahnhöfe interessiert, für den dürfte dieses Buch sicher interessant sein...

» Architektur Eindrückliche Bauwerke und kleine Nebenstationen: Der Journalist stellt im Bildband Bahnhöfe jeder Größe und aus allen fünf Kontinenten vor. Kenntnisreich, informativ schildert er deren Besonderheiten. Die Texte hätten aber gern etwas länger sein können.

Geramond, 192 Seiten, 39,99 €, HÖRZU-Urteil: Gelungen «


Quelle: HÖRZU vom 14. August 2020

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Die Medizin der Gefühle - Julia Fischer

Der Wert der Geschichte - Magnus Brechtken

Wild - Michael Nichols

WEltretten für Anfänger - Susanne Fröhlich, Constanze Kleis

Essen für den Kopf - Prof. Christof Kessler