Union Jack

Köbes Underground beim Sommerfest der komba (Köln)

Am 2. September 2016 fand im Engelshof das diesjährige Kölner Sommerfest der Beamten-Gewerkschaft komba statt.

Hauptattraktion, neben dem geselligen Beisammensein, bei Kölsch, Prosecco, Faßbrause und anderen Getränken, leckeren Würstchen und Koteletts war die Kölsche Cover Band Köbes Underground. - Bekannt auch durch die Stunksitzung, deren Haus- und Hof Kapelle Köbes Underground ist.

Auf kleiner Bühne haben die eine Musikerin und die neun/zehn Musiker das ganz große Programm präsentiert und für eine tolle Stimmung bei allen Besuchern gesorgt.

Über zwei Stunden Programm und drei Zugabe-Stücke sprechen eine deutliche Sprache.

Und dass die Jungs und Mädels alles gegeben haben, zeigte auch das Keyboard, welches irgendwann - zum Glück erst kurz vor Ende - eine Tasten senken ließ...

Ein rund um gelungener Abend!

Und natürlich habe ich die Chance genutzt und mich mal als "Konzertfotograf" versucht... Aber schauen Sie selbst...