Union Jack

Führung im Gerling Quartier

Am 15. April 2018 haben wir an einer Führung von Dagmar Lutz (AntoniterCityTours) durch das Gerling Quartier und den Mediapark teilgenommen.

Wer nun sagt: "Was sieht man denn da?" - Hat bislang eine Menge verpasst, denn dort tat und tut sich einiges. Ob man es immer gut, schön und clever findet, was die Stadt Köln und der eine oder andere Investor dort (ge)baut und (ge)plant hat, sei einmal dahin gestellt - gerade im Gerling Quartier.

Aber es gibt auch sehr interessantes auf solch einer Tour zu entdecken, wie Sie in dieser Serie sehen können...

 

Bild-Nr./Picture No.: 1803101 Bild-Nr./Picture No.: 1803102 Bild-Nr./Picture No.: 1803103 Bild-Nr./Picture No.: 1803104 Bild-Nr./Picture No.: 1803105 Bild-Nr./Picture No.: 1803106 Bild-Nr./Picture No.: 1803107 Bild-Nr./Picture No.: 1803108