Veröffentlicht am: 28.04.2018 um 21:30 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Führung im Gerling Quartier

Es ist schon eine ganze Weile her, dass die Gerling Versicherung ihre Pforten geschlossen hat. Und immer noch wird im Gerling Quartier gebaut und geplant, was man dort bauen kann.

Am 15. April 2018 haben wir an einer Führung von Dagmar Lutz (AntoniterCityTours) durch das Gerling Quartier und den Mediapark teilgenommen.

Bei schönstem Frühlingswetter haben wir einige "Bausünden", aber auch einiges Interessantes zu sehen bekommen. - Man darf gespannt sein, wie sich dieses Viertel weiter entwickelt...

Die Galerie-Übersicht "Führung im Gerling Quartier (15.04.2018)" finden Sie hier...

Veröffentlicht am: 28.04.2018 um 19:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Japanischer Garten im Frühling 2018

Der Japanische Garten an der Stadtgrenze von Köln und Leverkusen hat zu jeder Jahreszeit so seine Reize.

So auch am 14. April 2018, wie Sie in dieser Fotoserie sehen können.

Angesichts der Tatsache, dass der Garten nicht all zu groß ist und viele andere Besucher und Fotografen unterwegs waren, habe ich mich in dieser Serie mehr auf Details konzentriert. - Und auch hierin kann ein Reiz liegen.

Für Blumen- und Blütenfreunde also ein Muss hier einmal rein zu schauen und vielleicht sogar ein wenig in der Pracht der Natur zu schwelgen...

Die Galerie-Übersicht "Japanischer Garten im Frühling 2018 (14.04.2018)" finden Sie hier...