Veröffentlicht am: 10.09.2017 um 20:17 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: gamescom 2017 (Donnerstag)

gamescom 2017 (Donnerstag)Heute ist mir aufgefallen, dass noch eine Fotoserie der gamescom 2017 fehlt - die vom Donnerstag, dem 24. August 2017.

Nach dem Pressetag und der Wahlkampf-Arene beim gamescom congress bin ich also am Donnerstag ins "pralle Computer-Spieler-Leben" eingetaucht.

Und natürlich habe ich wieder ein paar Impressionen von Spielerinnen und Spielern, Cosplayerinnen und Cosplayern und Messe-Deko mitgebracht.

Wer nicht selber auf der gamescom war kann sich zwar nur bedingt ein Bild machen, aber einen groben Eindruck bieten meine Fotos...

Die Galerie-Übersicht "gamescom 2017 (Donnerstag)" finden Sie hier...

Weitere Artikel zum Thema FJL-Fotodesign.de, die Sie auch interessieren könnten...

gamescom congress 2017 (Mittwoch)

gamescom 2017 (Dienstag)

Blipso Juice beim Brühler Brunnenfest 2017

Joja Wendt in der Kölner Philharmonie

Testing Day