Veröffentlicht am: 26.10.2019 um 11:11 Uhr:

Fotografie: Hautnah kreativ - Flexibel sein

Aktfotografie gehört nicht zu den einfachsten fotografischen Sujets, ist aber auch keine Hexerei. Profifotograf Jens Brüggemann veranstaltet laufend Workshops zur Akt-, Erotik- und Beauty-Fotografie im In- und Ausland. In der Fotozeitschrift ColorFoto 4/2014 gab er wertvolle Tipps, wie man schöne Frauen wirkungsvoll in Szene setzt... - Flexibel sein

» Als Berufsfotograf habe ich eines gelernt: Wer im harten Berufsalltag bestehen möchte, muss flexibel sein und sich den Gegebenheiten anpassen. Denn die sind nicht immer so optimal wie gelplant oder gewünscht. Doch wer als Fotograf in der Lage ist, flexibel zu reagieren, wird immer gute Fotos machen! [...] «


Quelle: ColorFoto 4/2014

Weitere Artikel zum Thema Fotografie, die Sie auch interessieren könnten...

Apple-Lichtfeld-Patent

Für die Schärfentiefe gibt es folgende Grundregeln

5 Profi-Tipps zur Porträtfotografie

Foto-Workshop - die Checkliste

Tipp für das perfekte Urlaubsfoto - Stativ nicht vergessen - Sandkissen selber bauen