Veröffentlicht am: 26.08.2022 um 12:46 Uhr:

Bücher: So werden Sie zum Quizgott - Sebastian Jacoby

Aus der ARD-Sendung "Gefragt - Gejagt" kennt man ihn als "Quizgott": Sebastian Jacoby. Nun hat auch er ein Buch zum Thema Quizzen geschrieben...

» Wissen Im ARD-ERfolg "Gefragt - Gejagt" ist er als "Quizgott" bekannt. Jetzt hat Jacoby seine gesammelten Erfahrungen zu Papier gebracht. Leider gibt nur ein Kapitel Tipps zur Erweiterung des Wissens. Der Rest dreht sich um Quizformen, Persönliches und 150 Fragen. Trotzdem spannend.

Heel, 160 Seiten, 12,99 €, HÖRZU-Urteil: Gelungen «


Quelle: HÖRZU vom 6. November 2020

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Die Gesundheitsformel der 100-Jährigen - Ingo Froböse

Der Hund und sein Mensch - Josef H. Reichholf

Meine lieben jungen Freunde - Hans Fallada

Wir müssen reden, Frau Doktor! - Yael Adler

Vatikanische Museen - Barbara Jatta (Hg.)